Renovierung des Aufenthaltsraums

Großaktion im Reitverein!

Von Pfuii zu Huiii mauserte sich der Aufenthaltsraum des RFV Wilschdorf e.V., der gleichzeitig als Umkleide dient.Zu verdanken haben die kleinen und großen Reiter des Vereins alles der Aktion Pack an! Mach mit!” der Deutschen Reiterlichen Vereinigung. Diese fördert jedes Jahr solche und ähnliche Projekte in ganz Deutschland.

Da diese Förderung auch an einen zeitlichen Rahmen gebunden ist, hieß es in die Hände gespuckt und losgewerkelt. Es wurde entrümpelt, gestrichen, gebaut was das Zeug hält und was die vielen helfenden Hände der Eltern, Freunde und Unterstützer noch alles gemacht haben.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Alle sind sehr Zufrieden mit dem Ergebnis und fühlen sich sichtlich wohl. Und das war auch das Ziel der Aktion. Jetzt können die Nachwuchssportler wieder in angenehmer Atmosphäre zusammen sitzen und basteln oder dem Theorieunterricht lauschen.

Wir richten deshalb ein großes Dankeschön an alle Helfer und hoffen auf eine rege Nutzung des neu gestalteten Raums.

 

RFV Wilschdorf e.V.